Entscheidungshilfen und Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ich bin schon in meiner Menopause/Prämenopause. Richtet sich das Seminar nur an Frauen, die noch bluten?

Ganz und gar nicht! Du kannst wunderbar von diesem Wochenende profitieren.

Sei bestärkt: Du bist noch immer eine zyklische Frau.

 

Ich hab keine Lust mir die ganze Zeit Notizen zu machen.

Kein Problem. Du bekommst das wunderbarste Script der Welt (bzw. schon eher Begleitbuch) zum mit nach Hause nehmen und wieder und wieder durchschmökern.

 

Mein Zyklus fült sich gar nicht nach Achterbahn an, sondern verläuft ganz smooth.

Wunderbar. Ich kann Dir trotzdem versprechen, dass es für Dich spannend und aufschlussreich wird.

 

Ich habe noch keine / fast keine Yoga-Erfahrung. Wird es sehr fordernd?

Die Einheiten sind sowohl für Anfängerinnen als auch für alte Yoga-Häsinnen geeignet.

 

Ich hatte eine Hysterektomie.

Das ist absolut kein Hindernisgrund, da dein Becken auch ohne Gebärmutter noch immer Dein energetisches Frauen-Zentrum ist.

 

Okay, das hört sich ja alles ganz gut an, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.

Manchmal kommen mit Drüber-Nachdenken ja auch einfach nicht weiter.

Übergib das Ruder doch für einen Moment und eine kleine Übung an Deine Körperin. Trau Dich!

P.S.: Der erste Durchlauf ist meistens der ehrlichste.

Wenn Du die Übung mit der gleichen Frage öfters wiederholst, schaltet sich bald das Gehirn wieder dazu und du verfälschst so Dein Ergebnis.

Nimm Dir also lieber EINEN entspannten, bewussten Durchlauf anstatt vieler halber Sachen <3

 

Es geht los:

 

Schließ Deine Augen und atme ganz normal.

Komm an beim Thema "Zyklus-Zauber" und beobachte Deinen Atem und das Gefühl von Raum in Deinem Inneren.

> Stell Dir vor, NICHT teilzunehmen. Spüre Atemtiefe und innere Geräumigkeit.

> Stell Dir vor, DASS DU TEILNIMMST. Spüre Atemtiefe und innere Geräumigkeit.

Meiner Erfahrung nach ist das, was unseren Atem tiefer und unsere Körperin innerlich weiter und freier macht fast immer eine gute Entscheidung :)

 

 

Hier geht's wieder zurück zum Zyklus-Zauber.

Du kannst Dir vertrauen!

InnerLicht Yoga by Tamara Maria Stelzer

Freeform Yoga * Creative Expression * Embodying your Truth

 

 

 

Holztratte 7/2

A-9853 Gmünd

 

+43 680 1235510 info@innerlicht.at

 

 

Besuch mich auch auf