Willkommen, MondSchwester

 

    

... DUNKEL ...

 

          ... FEUCHT ...

 

               ... ERDIG ...

 

                    ... WILD ...

 

               ... UNTEN ...

 

          ... BLUTIG ...

 

Na, was bewegen diese Worte in Dir?

 

 

 

 

Wenn sie sich stimmig, verlockend, nach „zuhause“ anfühlen,

dann bist Du hier genau richtig.

Du kannst hier noch tiefer in Deine WildWeiblichkeit eintauchen, lustvoll & befreit.

 

Wenn sich das alles irgendwie unangenehm, unangebracht, ungemütlich, verboten, verkehrt, schlecht oder nach „too much“ anfühlt,

dann bist Du hier genau richtig.

Lass uns gemeinsam die Knoten lösen, die Deine Weiblichkeit seit 5.000 Jahren binden.

 

Du hast recht: Es gab tatsächlich mal Zeiten, da hat es sich "nicht gehört" erdig-saftig -sinnlich zu sein.

Da war es sogar gefährlich und sündhaft SO eine Frau zu sein.

 

Göttin sei Dank sind diese Zeiten jetzt aber endlich vorbei und wir dürfen ALL DAS wieder integrieren, verkörpern, neu entdecken, beleben und befreien.

 

WIR sind die Frauen, die den Weg dafür bereiten, während wir ihn selber das erste Mal gehen.

WIR sind die Vorbilder für unsere Töchter.

WIR sind endlich wieder GANZ.

 

Du bist hier HERZlich und SCHOSSlich willkommen, mit all Deinen Anteilen, egal ob freudig oder zweifelnd, gespannt oder zurückhaltend, gezähmt oder wild.

 

We are in this together.

 

In wilder Liebe

TamaraMaria

Angebote

Goodies & Pressies

Am Weg mit...



Und noch ein wichtiger Hinweis:

InnerDunkel ist "versteckt eingebettet" in InnerLicht Yoga.

Wenn Du wissen möchstest, WARUM das so ist und wie die NAVIGATION funktioniert, klicke hier.


Du kannst Dir vertrauen!

InnerLicht Yoga by Tamara Maria Stelzer

Freeform Yoga * Creative Expression * Embodying your Truth

 

 

 

Holztratte 7/2

A-9853 Gmünd

 

+43 680 1235510 info@innerlicht.at

 

 

Besuch mich auch auf