Am Weg mit...

...mir, Tamara Maria Stelzer

leidenschaftliche Körperforscherin, Wortspielerin, Klangkünstlerin, Tanzverliebte und

Verknüpferin meiner Rollen als Mama, Yogini, Unternehmerin und Frau.

Das alles bin ich und noch viel mehr.

 

Falls Du neugierig bist auf meine Qualifikationen: Ich bin in Indien ausgebildete Yoga-Lehrerin, Erlebnispädagogin (BYV), Lachyoga-Übungsleiterin (BYV), Saunameisterin und ehemalige Yoga-Vidya-Sevaka mit Weiterbildungen in den Bereichen Yogatherapie, Thai Massage und Heiltönen.

 

Seit zehn Jahren forsche ich leidenschaftlich in den Bereichen Frauengesundheit und weibliche Zyklen und begleite Frauen auf Wanderschaft zur eigenen inneren Weisheit.

In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem jede Frau vollständig ankommen kann, um ehrlich ihre Bedürfnisse auszuloten und vertrauensvoll auf Tiefenexpedition zu gehen. Mit einer bunten Auswahl an kreativem Handwerkszeug – auf der Yogamatte und weit über sie hinaus…

 

 

Falls Du noch mehr zu meiner Geschichte und meiner InnerTiation lesen möchtest, dann klicke hier.


Zurück nach Hause - Home

Zur Angebots-Übersicht


Du kannst Dir vertrauen!

 

 InnerLicht Yoga

by Tamara Maria Stelzer

 

Freeform Yoga *

Creative Expression *

Embodying your Truth *

 

 

A - 9500 Villach

+43 680 1235510

info@innerlicht.at

Gesundheit wohlgefühl Yoga