Deine Navigation durchs InnerDunkel

 

Da die InnerDunkel-Seite "versteckt eingebettet" ist in die InnerLicht-Seite, siehst Du sie nicht in der Navigation im oberen Bereich dieser wunderbaren Homepage. Du bewegst Dich also am besten über die Links im & unterm Text oder mit den Pfeil-Tasten Deines Browser-Fensters.

 

Und solltest Du Deinen Weg im InnerDunkel mal ganz verlieren (das soll schon mal vorkommen. Das passiert auch den Besten unter uns ;)

dann schreib einfach noch mal www.innerlicht.at/innerdunkel in die Adresszeile Deines Browsers und Hastenichtgesehn, bist Du wieder da.

 

Und warum jetzt das ganze Hick-Hack? Hier gibt's die Erklärung dazu.

 


Zurück nach Hause - Home

Zur Angebots-Übersicht


Du kannst Dir vertrauen!

 

 InnerLicht Yoga

by Tamara Maria Stelzer

 

Freeform Yoga *

Creative Expression *

Embodying your Truth *

 

 

A - 9500 Villach

+43 680 1235510

info@innerlicht.at

Gesundheit wohlgefühl Yoga